Nemuel Feurle


Mein Name ist Nemuel, oft genannt Nemo, Nemu oder Nemi. Ich bin Felskletterer, Alpinist und Naturliebhaber. Vor ungefähr sechs Jahren nahm ich an einem Kinderkletterkurs teil. Schnell wurde mir bewusst das klettern das ist was ich immer, und andauernd machen möchte. Ich fing an zweimal dann dreimal in der Woche zu trainieren, trainierte im Landeskader von Vorarlberg und nahm an einigen nationalen Wettkämpfen Teil. Heute trainiere ich 6-7 Tage die Woche. Kletter keine Wettkämpfe mehr und versuche aus jedem Tag das beste zu machn.  Als ich das Felsklettern entdeckte hielt mich nichts und niemand mehr in der Kletterhalle. Außer meine Trainingseinheiten finden oft in der Halle statt sowie bei Schlecht Wetter. Meine Leidenschaft zum Felsklettern ist genau das was ich nie verloren habe. Heute ist mein Traum immer noch viele Felswände zu bezwingen, umso höher und umso steiler desto besser. Ich bin immer auf der Suche nach schweren und herausfordernden Routen.Meine Ziele für 2020 sind ganz einfach, endlich meine angefangenen Alpine Projekte zu vollenden. 

Persönliches

Alter  18

Geburtsdatum   28.08.2001

GRÖßE   174 cm

HAARFARBE   blond

AUGENFARBE   grünbraun

NATIONALITÄT   Österreich, Schweiz

WOHNORT   Dornbirn

MUTTERSPRACHE   Deutsch

FREMDSPRACHE   Englisch

DIALEKTE/ AKZENTE   Vorarlbergerisch

Hobbys   Skibergsteigen, Skifahren, Bergsteigen, Rennradfahren